Ihr direkter Draht zu BördeBus.
Wir sind gern für Sie und mit Ihnen unterwegs. Genauso selbstverständlich finden wir es, uns Zeit für Ihre Fragen, Anregungen und Kritik zu nehmen. Senden Sie uns dazu einfach eine Mail – oder rufen Sie uns an.
Geschäftsführerin:
Dorita Erdmann
An der Heerstraße 4
39345 Niedere Börde, OT Vahldorf
Telefon: 03 92 02 8920
Fax: 03 92 02 89 229
E-Mail: info@boerde-bus.de
Fundsachen
Je nach Linie unterscheiden sich die Abhol- und Aufbewahrungsmodalitäten. Bitte informieren Sie sich vorab telefonisch:
für den Verkehrsbereich NORD unter: 039202 - 89 222
Abholung: An der Heerstraße 4 / 39345 Niedere Börde OT Vahldorf
für den Verkehrsbereich SÜD unter: 03949 - 940 432
Abholung: Schermcker Winkel 5 / 39384 Oschersleben
Wo und wann genau Sie Ihr Eigentum abholen können, erfahren Sie, nachdem Sie Ihre Verlustmeldung telefonisch angezeigt haben.
Bitte beachten Sie, dass wir Fundsachen, die innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten nicht abgeholt werden, an gemeinnützige Einrichtungen abgeben.
söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.
Kundenbeschwerden werden durch uns kompetent und zeitnah beantwortet. Gleichwohl kann es immer mal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Die BördeBus Verkehrsgesellschaft mbH ist deshalb Mitglied der söp, der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr.
An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.
Kontakt:
söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.
Fasanenstr. 81
10623 Berlin
www.soep-online.de